Startseite
    Allgemeines
    PS3
    Punchlines
    Realtalk
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    zumsixpack

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.08.14 22:36
    ...nur ... ...war
   28.08.14 20:56
    1. Versuchen zu rappen?
   31.08.14 01:09
    Bleib dran lass dich nic



http://myblog.de/litto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wirkung meines Blog auf andere Blogger

Ich kann mir vorstellen, wie der Blog auf andere wirkt.

Mein neuer Blog taucht in der Blogliste auf, hat einen komischen Titel oder gar keinen, wird dann aus Neugierde angeklickt und dann liest man sich meine Lyric durch und denkt sich: "Was schreibt der Idiot da?"

 Kurz erklärt:

Wenn ich meine Lyric schreibe, dann suche ich mir einen Beat aus, der meinem Thema entspricht und fange dann an zu texten.

Da ich gerne einfach aus freiem Gedanken schreibe, sind da jetzt nicht die übertrieben lyrisch ansprechenden Reime dabei, sondern enden eher in Zweckreimen. Gerade in dem sogenannten "Story-Telling" sind fast ausschließlich nur Zweckreime oder auch sogenannte "Haus-Maus-Reime"*.

Beim Story-Telling geht es auch mehr um den Inhalt, als um die Reime. 

Ich verbreite meine Lyric sehr gerne und ich habe sonst auch viel Zeit in einen Text gesteckt.

Da ich jetzt aber 7 Tage die Woche arbeiten muss/will (Ausbildung und Nebenjob), habe ich leider nicht viel Zeit, um diese in meine Texte zu stecken.

Je nachdem, wie sich das mit meinem Blog entwickelt, entscheide ich, wie aktiv und wie viel Blut ich in diesen Blog stecke.

Ich würde mich freuen, wenn es den/die Eine/n oder Andere gibt, der/die sich die Texte durchliest und es wäre auch genial, Lob oder auch Kritik, vielleicht auch eigene Gedanken dazu zu schreiben.

Bei Interesse kann man auch gerne erstmal über myblog mit mir kommunizieren, ich bin kein Unmensch, im Gegenteil, ich freue mich auch über Erfahrungen und Gedanken anderer Personen.

 

Wenn ihr hier kommentiert oder was auch immer, dann bitte nicht mit irgendwelchen Kommentaren wie: "Du kannst nicht rappen" (Gab es hier schon, ich rappe hier nicht, ich texte hier. Denn meinen Rap kann man über einen Text nicht hören) oder "Du bist voll scheiße" etc.

Denn ich habe die Funktion für's Kommentare löschen noch nicht gefunden und ich möchte mich auch nicht jedesmal damit rumärgern.

 

Wahrscheinlich haben meine Blogs erst ein paar Blogger gelesen und einfach wieder weggeklickt. 

Aber vielleicht habe ich ja jemanden mit meiner "Rede" angeregt, auch seinen "Senf" dazu zugeben. :D

 

Schönen Abend/Nacht noch.

 

#Litto

 

*"Haus-Maus-Reime" - Wie die Worte schon sagen, einfallslose Reime wie: "Ich wohne in meinem Haus. In dem Haus wohnt auch eine Maus."

31.8.14 00:26
 
Letzte Einträge: Einfach nur weg! , Jemand, der mich hört., Neue Kategorie, Probleme, aber Alternativweg wird gesucht, Mal ein Story-Telling über mich selbst


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zumsixpack / Website (31.8.14 01:09)
Bleib dran lass dich nicht unterkriegen ! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung